Image thumbnail

B2B

Business-to-Business

Fairsnack – your wholesaler for nuts and dried fruit

If you want to buy nuts or dried fruit in wholesale, fairsnack is your trustworthy and reliable partner! Convince yourself of our high-quality standards by the intense flavours of our snacks and our fully organic, IFS food and fairtrade certified products. Since sustainability and love of nature are our top priorities, we are proud to be responsible for cultivation, harvesting, production as well as import and export in wholesale.

The results are premium wholesale products from the heart of Africa at the best price-performance ratio – both for our local producers and for our loyal and well-known business partners. On our product page you can learn more about the countries of origin of our dried fruits and nuts. In order to guarantee you crisp freshness, we store our fairsnack products only for a short period of time and provide flexible purchase quantities in wholesale.

Proud to share – sustainability is important to us

We have social justice and environmental protection at heart, and we believe that indulgence and a fair cooperation can go hand in hand. That is why every stage of production at fairsnack is determined by sustainability. Our nuts and dried fruit originate from African countries where the problems of the third world have a direct impact on people and nature.

It is important to us to not only benefit, but also take responsibility and make a positive contribution. For this reason, we support various initiatives in Africa that engage in the implementation of fair working conditions and equal rights for women. If you would like to support environmental protection and human rights too, please do not hesitate to contact us.

Frauen in der Produktion

Proud to share – sustainability is important to us

We have social justice and environmental protection at heart, and we believe that indulgence and a fair cooperation can go hand in hand. That is why every stage of production at fairsnack is determined by sustainability. Our nuts and dried fruit originate from African countries where the problems of the third world have a direct impact on people and nature.

It is important to us to not only benefit, but also take responsibility and make a positive contribution. For this reason, we support various initiatives in Africa that engage in the implementation of fair working conditions and equal rights for women. If you would like to support environmental protection and human rights too, please do not hesitate to contact us.

Cashews vakuumiert

Order - buy nuts and dried fruit at wholesale

If you decide to order nuts and dried fruit from fairsnack, we will be your reliable business partner with flexible purchasing conditions:

  • The trace number enables you to trace each of our batches back to its field.
  • Our minimum order quantity is one tonne or one pallet, the maximum order quantity per month is four containers.
  • Fairsnack boxes are vacuumed and sealed, also special packaging is possible on request.

Our recommendation: Since nuts and dried fruits are seasonal products in wholesale, we recommend you to order large quantities in advance!

Delivery - reliable and sustainable partners

In the field of logistics, we collaborate with reliable partners whose outstanding expertise we can rely on due to long-term cooperation. In line with our sustainable corporate philosophy, our partners are also organic certified. As a wholesaler for nuts and dried fruit we can offer you the following deliveries:

  • Delivered Duty Paid (DDP) – we offer you duty paid deliveries to the destination of your choice.
  • Free on board (FOB) – we deliver comfortably to your door and take care of the transport to the port, cargo handling and customs clearance for you.
  • Cost and Freight (CFR) – order to the port of destination of your choice and we will take care of the freight.
verpackte Kartons

Delivery - reliable and sustainable partners

In the field of logistics, we collaborate with reliable partners whose outstanding expertise we can rely on due to long-term cooperation. In line with our sustainable corporate philosophy, our partners are also organic certified. As a wholesaler for nuts and dried fruit we can offer you the following deliveries:

  • Delivered Duty Paid (DDP) – we offer you duty paid deliveries to the destination of your choice.
  • Free on board (FOB) – we deliver comfortably to your door and take care of the transport to the port, cargo handling and customs clearance for you.
  • Cost and Freight (CFR) – order to the port of destination of your choice and we will take care of the freight.

Image thumbnail

B2B

Von Unternehmen zu Unternehmen

cashewkerne in schüssel

Fairsnack – Ihr Großhändler für Nüsse und Trockenfrüchte

Möchten Sie Nüsse oder Trockenfrüchte im Großhandel kaufen, dann ist Fairsnack Ihr vertrauenswürdiger Partner! Unsere hohen Qualitätsansprüche können Sie nicht nur in den intensiven Aromen unserer Snacks schmecken, sondern durch unsere Bio-, IFS-Food- und Fairtrade-Zertifikate auch lückenlos nachvollziehen. Da Nachhaltigkeit und die Liebe zur Natur bei uns an erster Stelle stehen, stammen Anbau, Ernte, Produktion sowie Im- und Export im Großhandel bei uns aus einer Hand.

Das Ergebnis sind Premium-Produkte für den Großhandel aus dem Herzen Afrikas zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis – sowohl für unsere lokalen Produzenten wie auch für unsere treuen und bekannten Geschäftspartner. Auf unserer Produktseite erfahren Sie mehr über die Herkunftsländer unserer Trockenfrüchte und Nüsse. Damit wir Ihnen knackige Frische garantieren können, lagern wir unsere Fairsnack Produkte nur kurze Zeit und ermöglichen Ihnen zudem im Großhandel flexible Abnahmemengen.

Proud to share – Nachhaltigkeit ist uns wichtig

Soziale Gerechtigkeit und Umweltschutz liegen uns am Herzen und wir glauben fest daran, dass Genuss und ein faires Miteinander sich nicht im Wege stehen müssen. Deswegen ist bei Fairsnack jeder Produktionsschritt vom Gedanken der Nachhaltigkeit durchdrungen. Unsere Nüsse und Trockenfrüchte stammen aus afrikanischen Ländern, in denen die Probleme der dritten Welt sich auf Mensch und Natur unmittelbar auswirken.

Uns ist es wichtig nicht nur zu nehmen, sondern wir sehen uns als Unternehmen in der Verantwortung auch etwas zurückzugeben. Aus diesem Grund unterstützen wir verschiedene Initiativen in Afrika, die sich für faire Arbeitsbedingungen und die Gleichberechtigung von Frauen einsetzen. Falls Sie sich auch für Umweltschutz und Menschenrechte einsetzen möchten, sprechen Sie uns gerne an.

Frauen in der Produktion

Proud to share – Nachhaltigkeit ist uns wichtig

Soziale Gerechtigkeit und Umweltschutz liegen uns am Herzen und wir glauben fest daran, dass Genuss und ein faires Miteinander sich nicht im Wege stehen müssen. Deswegen ist bei Fairsnack jeder Produktionsschritt vom Gedanken der Nachhaltigkeit durchdrungen. Unsere Nüsse und Trockenfrüchte stammen aus afrikanischen Ländern, in denen die Probleme der dritten Welt sich auf Mensch und Natur unmittelbar auswirken.

Uns ist es wichtig nicht nur zu nehmen, sondern wir sehen uns als Unternehmen in der Verantwortung auch etwas zurückzugeben. Aus diesem Grund unterstützen wir verschiedene Initiative in Afrika, die sich für faire Arbeitsbedingungen und die Gleichberechtigung von Frauen einsetzen. Falls Sie sich auch für Umweltschutz und Menschenrechte einsetzen möchten, sprechen Sie uns gerne an.

Cashews vakuumiert

Bestellung – Nüsse und Trockenfrüchte beim Großhandel kaufen

Wenn Sie sich für die Bestellung unserer Nüsse und Trockenfrüchte entscheiden, treffen Sie auf einen zuverlässigen Geschäftspartner mit flexiblen Abnahmebedingungen:

  • Dank einer Trace-Nummer können Sie jede unserer Chargen bis zum Erntefeld zurückverfolgen.
  • Unsere Mindestbestellmenge liegt bei einer Tonne, bzw. einer Palette, die Maximalbestellmenge pro Monat liegt bei vier Containern.
  • Fairsnack Kartons sind immer vakuumiert und versiegelt und auch Sonderverpackungen sind nach Absprache möglich.

Unsere Empfehlung: Da Nüsse und Trockenfrüchte auch im Großhandel saisonale Produkte sind, bestellen Sie große Mengen am besten rechtzeitig vor!

Lieferung – zuverlässige und nachhaltige Partner

Im Bereich Logistik arbeiten wir mit zuverlässigen Partnern zusammen, auf deren Expertise wir uns dank treuer Kooperationen verlassen können. Ganz im Sinne unserer nachhaltigen Unternehmensphilosophie sind unsere Partner ebenfalls bio-zertifiziert. Die folgenden Lieferungen können wir Ihnen als Großhändler für Nüsse und Trockenfrüchte anbieten:

  • Delivered Duty Paid (DDP) – wir bieten Ihnen verzollte Lieferungen an den Bestimmungsort Ihrer Wahl an.
  • Frei an Bord (FOB) – wir liefern bequem vor Ihre Tür und übernehmen den Transport zum Hafen, den Güterumschlag und die Zollabfertigung für Sie.
  • Kosten und Fracht (CFR) – bestellen Sie an den Bestimmungshafen Ihrer Wahl, wir kümmern uns um die Fracht.
verpackte Kartons

Lieferung – zuverlässige und nachhaltige Partner

Im Bereich Logistik arbeiten wir mit zuverlässigen Partnern zusammen, auf deren Expertise wir uns dank treuer Kooperationen verlassen können. Ganz im Sinne unserer nachhaltigen Unternehmensphilosophie sind unsere Partner ebenfalls bio-zertifiziert. Die folgenden Lieferungen können wir Ihnen als Großhändler für Nüsse und Trockenfrüchte anbieten:

  • Delivered Duty Paid (DDP) – wir bieten Ihnen verzollte Lieferungen an den Bestimmungsort Ihrer Wahl an.
  • Frei an Bord (FOB) – wir liefern bequem vor Ihre Tür und übernehmen den Transport zum Hafen, den Güterumschlag und die Zollabfertigung für Sie.
  • Kosten und Fracht (CFR) – bestellen Sie an den Bestimmungshafen Ihrer Wahl, wir kümmern uns um die Fracht.